12min.MOVE – Mobility & Infrastructure bei Hanse Ventures

Wir freuen uns am Donnerstag, den 19.01.2017 ab 19 Uhr, 12min.MOVE in unseren Hallen zu hosten!

Alles läuft getreu dem Prinzip von 12minme ab – Jeder Speaker bekommt 12 Minuten für einen Vortrag und 12 Minuten, um Fragen zu beantworten. Die Zeit läuft im Hintergrund ohne Gnade ab, was ihn dazu zwingt, sich nicht im Detail zu verlieren. Im Anschluss daran wird interdiziplinär genetzwerkt.
Das Vertical 12min.MOVE dreht sich um Mobility und Infrastructure – Themen die uns alle echt bewegen. Smart City, E-Mobility, Hyperloops, E-Bikes, Self Driving Cars, Hoverboards … Freut euch in diesem Sinne auf auf Philipp Oelbermann von Tesla Motors, Sandro Rabbiosi und Natalia Tomiyama von Nüwiel sowie Kathrin Wegmann vom Autohaus Kuhn+Witte.

 

Wir finden, dass 12minme eine echte Bereicherung für Hamburg ist, weshalb wir uns gerne dafür engagieren möchten! Das Event ist bereits komplett ausgebucht, aber mit Glück kann man noch über die Warteliste nachrücken.

Wir begrüßen unsere Gäste am Sandtorkai 72 im 7. OG. ab 19 Uhr!

Liebe Grüße
Hanse Ventures Team